Huhu =D

  Startseite
  Über...
  SOCCER!!!! 4-EVER
  BLUE!!!
  P!nk ;)
  G UNIT
  CRISTIANO>>>
  xD xD xD lol
  Gedichte
  About me and Ryan
  Meine und Ryans Lieblingsgeschichten^^
  *Träum*
  My music
  Unsere Bekanntschaften VOLL DANEBEN^^
  Meine Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/letstry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name: Lara
Spitznamen: Lawy,Kleene,Mischling
Geburtsdatum: 1.4.91
Geburtsort: GAnGstaKirchen^^
Wohnort: Kirchhellen
Sternzeichen: Widder
Geschwister: Schwester
Haustiere: 5 Kaninchen,2Meersäue,Pferd
Vergeben?:ne
Verliebt?:vielleicht
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,63m

Lieblings...
...sänger: Duncan James,Ashley Parker Angel,TI
...song: Was wir allein nicht schaffen
...album: One Love,King
..bücher: lese eigentlich nich...
...film: Das 5. Element,Kick it with Samba,Deutschland ein Sommermärchen
...serie: O.C California
...schauspieler: Brad Pitt,David Caruso
...verein:Manchester United
...spieler:natürlich Christiano Ronaldo
...getränk: Cola
...essen: Erdbeeren mit Sahne^^,Pizza
...farbe: Blau
...duft: Lacoste,Puma
WAs mag ich besonders:MOTORRÄDER;shoppen,meine friendz and fam.,feiern,und natürlich EIsii

WER wird Weltmeister?:Ja natürlich ITALIA
SIEHSTE WAS HAB ICH GESAGT???ITALIA IS THE BEST!!!



Name: Ryan
Spitznamen: Ray
Geburtsdatum: 20.12.89
Geburtsort: Frankfurt
Wohnort: Ge
Sternzeichen: Schütze
Geschwister: kene
Haustiere: Hund
Vergeben?:nein
Verliebt?:vielleicht
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,78m

Lieblings...
...sänger:50 cent,Snoop
...song: Playground
...album: viel zu viele
..bücher: lese eigentlich nich...
...film: Das 5. Element,X man
...serie: O.C California,Friends
...schauspieler: Heath Ledger
...verein:Real Madrit
...spieler:Backham
...getränk: Cola
...essen: Pizza,Pasta
...farbe: Blau;Schwarz
...duft: Calvin Klein


WER wird Weltmeister?ITALYYYY

WELTMEISTER!!!!!IHR LUSCHEN!WIR SIND WELTMEISTER



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung